あのときのVWジェッタを笑う者は、ジェッタに笑われる! のだ | 2枚目の写真(全6枚)

「あのときのVWジェッタを笑う者は、ジェッタに笑われる! のだ」の1枚目の画像
「あのときのVWジェッタを笑う者は、ジェッタに笑われる! のだ」の2枚目の画像
「あのときのVWジェッタを笑う者は、ジェッタに笑われる! のだ」の3枚目の画像
「あのときのVWジェッタを笑う者は、ジェッタに笑われる! のだ」の4枚目の画像
「あのときのVWジェッタを笑う者は、ジェッタに笑われる! のだ」の5枚目の画像 Baujahr: 1980Motor: 4-Zylinder-Reihenmotor, wassergekühltLeistung: 70 PSHubraum: 1457 ccmHöchstgeschwindigkeit: 156 km/hAls Spezialist für vielfältige Verdeck- und Dachkonzepte hat die Wilhelm Karmann GmbH neben der Produktion von Cabriolets für verschiedene Hersteller zahlreiche Eigenentwicklungen von markteingeführten Limousinen forciert. So entstand 1980 auch das Jetta Cabriolet. Zu diesem Zeitpunkt war das Golf-Cabrio bereits ein Jahr im Modellangebot von Volkswagen und hatte sich als würdiger Nachfolger des legendären Käfer-Cabriolets erwiesen. Ein Kritikpunkt am Golf-Cabriolet war bei einigen Kunden der relativ kleine Gepäckraum. Beim Jetta-Cabriolet, das die gleichen Sicherheitsstandards wie das Golf-Cabriolet erfüllte und für den Insassenschutz auch mit einem Überrollbügel versehen war, wäre dies nicht der Fall gewesen.Aufgrund des überaus großen Erfolges des Golf Cabrio wurde diese zusätzliche Modellvariante jedoch fallengelassen.
「あのときのVWジェッタを笑う者は、ジェッタに笑われる! のだ」の6枚目の画像 Golf Caddy I
  • 「あのときのVWジェッタを笑う者は、ジェッタに笑われる! のだ」の1枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「あのときのVWジェッタを笑う者は、ジェッタに笑われる! のだ」の2枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「あのときのVWジェッタを笑う者は、ジェッタに笑われる! のだ」の3枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「あのときのVWジェッタを笑う者は、ジェッタに笑われる! のだ」の4枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「あのときのVWジェッタを笑う者は、ジェッタに笑われる! のだ」の5枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「あのときのVWジェッタを笑う者は、ジェッタに笑われる! のだ」の6枚目の画像ギャラリーへのリンク