テクノロジー
Motor-Fan TECH. トップ
ニュース
トピック
テクノロジー
イベント
コラム・連載記事
検索
検索
カーメディア総合トップ
クルマ
Motor-Fan CAR
バイク
Motor-Fan BIKES
チューニング
web option
スーパーカー
GENROQ web
ドレスアップ
STYLE WAGON
カーデザイン
Car Styling
メカのことならまかせとけ
検索したいキーワードを入力
検索
検索
MENU
HOME
ニュース
トピック
テクノロジー
イベント
コラム・連載記事
HOME
TECH.
コラム・連載記事
ホイール締結、ボルトがいいのか、ナットでもいいのか。——安藤眞の『テクノロジーのすべて』第73弾
ホイール締結、ボルトがいいのか、ナットでもいいのか。——安藤眞の『テクノロジーのすべて』第73弾 | 3枚目の写真(全3枚)
PHOTO:MAZDA
Mercedes-Benz SLK-Klasse: Die Radaufhängung ist bei allen drei Fahrwerks-Varianten gleich: Vorn sorgt eine 3-Lenker-Achse für optimale Radführung, hinten übernimmt dies eine Raumlenkerhinterachse mit geschmiedetem Radträger aus Aluminium. Mercedes-Benz SLK-Class: Wheel location is the same for all three suspension variants: a 3-link suspension locates the wheels at the front, while at the rear this is done by a multi-link independent suspension with forged aluminium hub carriers.
記事ページへ戻る
検索