【海外技術情報】ダイムラー:バッテリー式電気自動車と燃料電池トラックの量産に向けた道筋が労使間で合意 | 2枚目の写真(全4枚)

「【海外技術情報】ダイムラー:バッテリー式電気自動車と燃料電池トラックの量産に向けた道筋が労使間で合意」の1枚目の画像 Zukunftssicher, nachhaltig und flexibel: Mercedes-Benz Werk Wörth stellt Weichen für die künftige Serienproduktion von batterieelektrischen und Brennstoffzellen-Lkw Future-proof, sustainable and flexible: Mercedes-Benz plant in Wörth sets course for future series production of battery-electric and fuel-cell trucks
「【海外技術情報】ダイムラー:バッテリー式電気自動車と燃料電池トラックの量産に向けた道筋が労使間で合意」の2枚目の画像 Der Mercedes-Benz eActros läuft ab 2021 im Werk Wörth vom Band. Das Herzstück der künftigen eActros-Fertigung ist die Produktionshalle in Gebäude 75 des Werks Wörth. Assembly of the Mercedes-Benz eActros will start in Woerth plant in 2021. The centrepiece of the eActros manufacturing process is going to be the production hall in building 75 of the Wörth plant.
「【海外技術情報】ダイムラー:バッテリー式電気自動車と燃料電池トラックの量産に向けた道筋が労使間で合意」の3枚目の画像 Der Mercedes-Benz eActros läuft ab 2021 im Werk Wörth vom Band. Das Herzstück der künftigen eActros-Fertigung ist die Produktionshalle in Gebäude 75 des Werks Wörth. Assembly of the Mercedes-Benz eActros will start in Woerth plant in 2021. The centrepiece of the eActros manufacturing process is going to be the production hall in building 75 of the Wörth plant.
「【海外技術情報】ダイムラー:バッテリー式電気自動車と燃料電池トラックの量産に向けた道筋が労使間で合意」の4枚目の画像 Zukunftssicher, nachhaltig und flexibel: Mercedes-Benz Werk Wörth stellt Weichen für die künftige Serienproduktion von batterieelektrischen und Brennstoffzellen-Lkw Future-proof, sustainable and flexible: Mercedes-Benz plant in Wörth sets course for future series production of battery-electric and fuel-cell trucks
  • 「【海外技術情報】ダイムラー:バッテリー式電気自動車と燃料電池トラックの量産に向けた道筋が労使間で合意」の1枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「【海外技術情報】ダイムラー:バッテリー式電気自動車と燃料電池トラックの量産に向けた道筋が労使間で合意」の2枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「【海外技術情報】ダイムラー:バッテリー式電気自動車と燃料電池トラックの量産に向けた道筋が労使間で合意」の3枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「【海外技術情報】ダイムラー:バッテリー式電気自動車と燃料電池トラックの量産に向けた道筋が労使間で合意」の4枚目の画像ギャラリーへのリンク