スーパーカー
GENROQ web トップ
ニュース
モータースポーツ
新車情報
ニュース
イベントレポート
スクープ
コラム/連載
今買うなら、ひょっとしてコレちゃう?
COOL GADGETS
渡辺慎太郎の独り言
太田哲也のジェントルマンレーサーのすゝめ
特集/企画
ライバル対決
サーキットテスト
試乗記
国内テスト
海外試乗
ライフスタイル
歴史
アストンマーティンアーカイブ
フェラーリ名鑑
ランボルギーニヒストリー
マクラーレンクロニクル
ブランド ストーリー
動画/Youtube
国内試乗
海外試乗
カスタム
ドレスアップ
ホイール
タイヤ
カー用品
腕時計
月刊『GENROQ』
検索
検索
カーメディア総合トップ
クルマ
Motor-Fan CAR
バイク
Motor-Fan BIKES
テクノロジー
Motor-Fan TECH.
チューニング
web option
ドレスアップ
STYLE WAGON
カーデザイン
Car Styling
No SUPERCAR, No LIFE!
検索したいキーワードを入力
検索
検索
MENU
トップページ
ニュース
コラム/連載
特集/企画
試乗記
ライフスタイル
動画/Youtube
カスタム
腕時計
歴史
月刊『GENROQ』
HOME
GENROQ
ニュース
新車情報
メルセデスAMGによって完全自社開発された新型「メルセデスAMG SL」が日本発売開始
カタログ
メルセデスAMG
SL
メルセデスAMGによって完全自社開発された新型「メルセデスAMG SL」が日本発売開始
メルセデスAMGによって完全自社開発された新型「メルセデスAMG SL」が日本発売開始 | 47枚目の写真(全48枚)
Mercedes-AMG SL 43, Mission 2, Image, Launch, R232
TecDAY AMG Future of Driving Performance Eigenständige E PERFORMANCE Antriebsstrategie für Performance-Hybride; Antriebsstrang 4-Zylinder (M139); Elektrischer Abgasturbolader TecDAY AMG Future of Driving PerformanceIndependent E PERFORMANCE drivetrain strategy for performance hybrids; Drivetrain 4-cylinder (M139); Electric exhaust-gas turbocharger
TecDAY AMG Future of Driving Performance Eigenständige E PERFORMANCE Antriebsstrategie für Performance-Hybride; Antriebsstrang 4-Zylinder (M139); Elektrischer Abgasturbolader TecDAY AMG Future of Driving PerformanceIndependent E PERFORMANCE drivetrain strategy for performance hybrids; Drivetrain 4-cylinder (M139); Electric exhaust-gas turbocharger
TecDAY AMG Future of Driving Performance Eigenständige E PERFORMANCE Antriebsstrategie für Performance-Hybride; Antriebsstrang 4-Zylinder (M139); Elektrischer Abgasturbolader TecDAY AMG Future of Driving PerformanceIndependent E PERFORMANCE drivetrain strategy for performance hybrids; Drivetrain 4-cylinder (M139); Electric exhaust-gas turbocharger
TecDAY AMG Future of Driving Performance Eigenständige E PERFORMANCE Antriebsstrategie für Performance-Hybride; Antriebsstrang 4-Zylinder (M139); Elektrischer Abgasturbolader TecDAY AMG Future of Driving PerformanceIndependent E PERFORMANCE drivetrain strategy for performance hybrids; Drivetrain 4-cylinder (M139); Electric exhaust-gas turbocharger
TecDAY AMG Future of Driving Performance Eigenständige E PERFORMANCE Antriebsstrategie für Performance-Hybride; Antriebsstrang 4-Zylinder (M139) TecDAY AMG Future of Driving PerformanceIndependent E PERFORMANCE drivetrain strategy for performance hybrids; Drivetrain 4-cylinder (M139)
メルセデスAMGにより独自開発され、2+2レイアウトを採用した新型「メルセデス AMG SL」。
Mercedes-AMG SL 43, Hero, Image, Launch, R232
Mercedes-AMG SL 63, Hero, Image, Launch, R232
Mercedes-AMG SL 63, Hero, Image, Launch, R232
Mercedes-AMG SL 43 Roadster | Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,4-8,9 l/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 214-201 g/km* Exterieur: Hyperblau metallic; Interieur: Leder Nappa Style kristallweiß.;Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,4-8,9 l/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 214-201 g/km* Mercedes-AMG SL 43 Roadster | fuel consumption combined: 9,4-8,9 l/100 km | CO₂-emissions combined: 214-201 g/km* exterior: hyperblue metallic; interior: leather nappa style crystal white.;Fuel consumption combined: 9,4-8,9 l/100 km | CO₂-emissions combined: 214-201 g/km*
C25_INTERIOR_F3
[Mercedes-AMG SL 63 4MATIC+ vorläufige Angaben WLTP | Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,7-11,8 l/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 288-268 g/km]* Exterieur: Patagonienrot metallic; Interieur: Leder Nappa/DINAMICA Race. *Alle Angaben sind vorläufig und wurden intern nach Maßgabe der Zertifizierungsmethode „WLTP-Prüfverfahren“ ermittelt. Es liegen bislang weder bestätigte Werte vom TÜV noch eine EG-Typgenehmigung noch eine Konformitätsbescheinigung mit amtlichen Werten vor. Abweichungen zwischen den Angaben und den amtlichen Werten sind möglich.;Vorläufige Angaben WLTP | Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,7-11,8 l/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 288-268 g/km* [Mercedes-AMG SL 63 4MATIC+ provisional data WLTP | fuel consumption combined: 12,7-11,8 l/100 km | CO₂-emissions combined: 288-268 g/km]* exterior: patagonia red metallic; interior: leather nappa/DINAMICA Race. *Data on consumption are provisional and were determined internally in accordance with the "WLTP test procedure" certification method. Confirmed TÜV figures, EC type approval and certificate of conformity with official figures are not yet available. Differences between the stated figures and the official figures are possible.;provisional data WLTP | fuel consumption combined: 12,7-11,8 l/100 km | CO₂-emissions combined: 288-268 g/km*
メルセデスAMGにより独自開発され、2+2レイアウトを採用した新型「メルセデス AMG SL」。
初代300SLのデビューから70年を迎え、メルセデスAMGによる完全独自開発の「メルセデスAMG SL」に生まれ変わった。
メルセデスAMGにより独自開発され、2+2レイアウトを採用した新型「メルセデス AMG SL」。
記事ページへ戻る
検索