壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない | 7枚目の写真(全15枚)

「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の7枚目の画像 Auto China 2024 - Mercedes-Benz bestärkt seine „Inspired by China, Innovating in China“-Strategie mit neuen Produkten und landesspezifischen Entwicklungen:•Ausgebautes Forschungs- und Entwicklungszentrum in Shanghai stärkt die Präsenz von Mercedes Benz vor Ort und untermauert das Engagement der Marke in China•Weltpremiere der neuen elektrischen Mercedes-Benz G-Klasse (Energieverbrauch kombiniert: 27,7–30,3 kWh/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO₂-Klasse: A) und des Mercedes AMG GT 63 S E PERFORMANCE (Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 12,6 kWh/ 100 km plus 8,2 l/100 km | Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie: 12,3 l/100 km | CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 188 g/km | CO₂-Klasse gewichtet kombiniert: G | CO₂-Klasse bei entladener Batterie: G)2•Messepremiere des Concept CLA Class, der elektrischen EQS Limousine mit umfangreichem Update-Paket, der E Klasse mit langem Radstand sowie von Mercedes-Maybach Night Series Modellen•Partnerschaften im Bereich In-Car-Entertainment ermöglichen umfassende Audio- und Videospielerlebnisse. Auto China 2024 – Mercedes-Benz reinforces its “Inspired by China, Innovating in China” strategy with new products and localised developments:•Expanded Research & Development Center Shanghai broadens the Mercedes Benz footprint and further reinforces the brand’s commitment to China •World premiere of the all-new electric Mercedes-Benz G-Class (energy consumption combined: 27.7–30.3 kWh/100 km | CO₂ emissions combined: 0 g/km | CO₂ class: A) and Mercedes AMG GT 63 S E PERFORMANCE (energy consumption combined weighted: 12.6 kWh/100 km plus 8.2 l/100 km | fuel consumption combined discharged battery: 12.3 l/100 km | CO₂ emissions combined weighted: 188 g/km | CO₂ class combined weighted: G | CO₂ class discharged battery: G) •China show premiere of the Concept CLA Class, updated all-electric EQS, E Class long wheelbase and Mercedes Maybach Night Series models•In-car entertainment partnerships deliver fully immersive audio and video gaming experiences
  • 「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の1枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の2枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の3枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の4枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の5枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の6枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の7枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の8枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の9枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の10枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の11枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の12枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の13枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の14枚目の画像ギャラリーへのリンク
  • 「壊れかけのドイツ自動車産業 その1 中国で苦戦し地元でもBEVが売れない」の15枚目の画像ギャラリーへのリンク